Collies und Shelties
          von den Maustadt-Briten

 

REGENBOGENBRÜCKE

Regenbogenbrücke

 

 

Amber

(Moments of Joy from the Dangerous Dream)

*12.07.2003    + 7.10.2016

Amber war eine kleine süße Hexe, die auch trotz ihres Alters, durch das Haus fegte. Sie war eine unwahrscheinlich gutmütige Hündin, die alles geduldig mit sich machen ließ. Trotzdem und obwohl sie mittlerweile taub war, war sie bis zu ihrem plötzlichen Tod die Chefin im Haus. Wehe wenn Dinka oder Arwen etwas zu wild spielten, dann wurden sie aber sehr scharf von Amber in die Schranken gewiesen. 

 

 

 

 


Angel von den Maustadt-Briten

*17.04.2016    + 17.04.2016

Angel wurde geboren und flog anschließend gleich über die Regenbogenbrücke! Obwohl wir ihn nur ein paar Stunden bei uns hatten, wird er immer in unserem Herzen wohnen.

 

 


Chico

* wahrscheinlich 2002  + 22.04.2014


Chico kam 2008 aus einer Tötungsstation in Spanien zu uns. Er wurde von seiner Züchterin mit ca. 7 Jahren dort abgeliefert, er konnte weder rennen, noch war ihm klar, dass Menschen etwas mit ihm zu tun haben wollen. Das lernte er erst bei uns und genoss jede Streicheleinheit in vollen Zügen!

Chico - Zuhause in Memmingen



Bosco 

(Blue Bosco von der Wertachau)

* 14.04.1996    + 02.10.2008


Bosco war unser erster Familienhund, unser steter Begleiter, treu, verschmust und vollkommen. 




 






Kevin - Urlaub

Kevin 

(Kevin Black of Silver Shadow)

* 02.01.1985    + 17.03.1999


Kevin war mein erster Hund